Schwimmausbildung im Hallenbad Wiesmoor

Veröffentlicht am: 03.06.2021

Die Stadt Wiesmoor, der Schwimmverein Wiesmoor e. V. und die DLRG Ortsgruppe Wiesmoor/Großefehn e. V. bieten ab Montag, 14.06.2021, eine verstärkte Schwimmausbildung im Wiesmoorer Hallenbad an, in dem die Teilnehmer/innen das Schwimmen erlernen bzw. ihre Schwimmkenntnisse erweitern können.

Durch die sehr lange coronabedingte Schließung des Hallenbades, konnte zahlreichen Jugendlichen und Kindern in den vergangenen Monaten keine Schwimmausbildung angeboten werden. Die Stadt Wiesmoor, der Schwimmverein und die DLRG möchten nun eine "Schwimmkursoffensive" starten und dadurch der Schwimmfähigkeit von Kindern und Jugendlichen einen deutlichen Schub geben und auch bestehende Wartelisten abarbeiten.

Für die Schwimmausbildung durch die Stadt Wiesmoor gilt folgendes:

Zeit:montags bis freitags von 13:30 – 14:15 Uhr bzw. 14:45 - 15:30 Uhr
Dauer: 12 Einheiten à 45 Min
Teilnehmer: 8 bis 10
Kosten:   120,00 €
Mindestalter:5 Jahre
Anmeldung:ab sofort im Hallenbad Wiesmoor

                    

Informationen zur Schwimmausbildung des Schwimmvereins Wiesmoor e. V. und der DLRG Orstgruppe Wiesmoor/Großefehn e. V. finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

 

Kontakt

Hallenbad Wiesmoor
Wittmunder Straße 61
26639 Wiesmoor